tet

B-Schein-Theorie-Prüfung per Ende April 2005 ...

Alle Prüfungskandidaten positiv!

das ist ein test

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 29. April 2005 stellten sich 8 Kandidaten der FB 2  und 2 Kandidaten der FB 3 Prüfung.

Unter dem Vorsitz von Ing. Hans Kapeller und den Beisitzern Hermann Steiner und Sepp Höller konnten die PrüfungskandidatInnen zeigen, was sie im Kurs erlernt hatten. Basisstoff, medizinischer Teil, sowie die theoretischen Fragen wurden am Vormittag geprüft. Nach der Mittagspause ging es dann an die Kartenarbeit, die bei einigen doch ein wenig Stress verursachte. 

 

 

 

 

 

Image     

 

Um 18:00 Uhr hatte die Prüfungskommision die Arbeiten beurteilt und im Anschluss wurde das erfreuliche Prüfungsergebnis "Alle bestanden" bekannt gegeben. Somit ist der erste Schritt für den Erwerb der Fahrtberechtigung getan.

Als Ausbildungsreferent gratuliere ich recht herzlich, bedanke ich mich für das Durchhaltevermögen der 10 Kandidaten und wünsche zur noch bevorstehenden Praxisprüfung allen ein gutes Gelingen.Image

Danke auch an die Segelschule Hermann Steiner und an Helmut Zeilinger, der an zwei Kursabenden das Wetter unterrichtete.


Sepp Höller
 

 

 

 

  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0664 540 58 68

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.