tet

So war's beim Absegeln 2009 am Mattsee ...

Liebe Mitglieder!

Unser Absegeln fand heuer am 12. September 2009 statt.

 

Mit fünf Booten der Segelschule Steiner wurde das heurige Absegeln durchgeführt.

Es war zwar bedeckter Himmel, aber das Absegeln konnte ohne Regen und mit einem 2er Wind durchgeführt werden.

Es wurden 4 Regatten mit einem Streicher durchgeführt.
Nach den ersten 2 Wettfahrten gab es eine Stärkung von unserem Grillmeister Rudi.

Die Brandstätters hatten Vormittag keine Zeit, kamen aber rechtzeitig zum Grillen und konnten die 2 letzten Regatten noch mitfahren.

Die Siegerehrung wurde von Hermann Steiner im Gasthof Moorbad durchgeführt.

Ferdinand spendete einen Wanderpokal, der heuer an Jürgen und Rene Weidlinger aus Wels ging.

 

1. Weidlinger Jürgen und Rene
2. Branstätter Ferdinand und Annemarie
3, Prexl Maximilian und Andy
4. Feuerer Fritz und Eiblmaier Rudolf
5. Schinagl Horst und Pöchersdorfer Alois


Wir gratulieren allen recht herzlich!

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.