tet

Das war die gemütliche YCBS-Sommernacht 2010 !

Für Neugierige und Besucher - ein schlanker Bericht mit netten Bildern ...

In the summertime .... !Nach einem  k  u  r  z  e  n   Regenfrühling zog jetzt aber die Sonne ins Land - twenty ten wird Suma schen?! Dazu gleich ein kurzweiliges Wochenende - für 25. Juni stand die Einladung zum YCBS-Sommerfest. Natürlich dauerte es für manche in den Folgemorgen hinein. Einige wechselten vom nächtliche Ereignis fast direkt ins Ansegeln mit ASKÖ-Bezirksmeisterschaft.


Das YCBS-Sommernachtsfest 2010


Heuer wurde mit der Sommernacht buchstäblich erst der Sommer begonnen. Dennoch konnte es sich eine Gewitterfront nicht ganz verkneifen und musste einmal kurz in die Suppe spucken. Aber zum Glück war das nur eine bescheidene Kurzeinlage und die Temperaturen gingen dabei auch behutsam mit uns um. So zeigte sich die Riviera zu Oberrothenbuch weitgehend von der guten Seite und bescherte uns dank fleißiger Organisatoren und Mithelfer ein wiederum nettes Fest.

Image
Erwischt beim Kuchen anliefern
Image
Erste Gäste sind schon da
Image
Schnell füllen sich die Tische
Image
Schaumschläger - da ist noch viel Druck im Fass
Image
Wo ist der Wind für Felix
Image
Horst trimmt den Opti für seine Kinder
Image
Aber bald ist wieder etwas Friede
Image
Auch bei den Hunden gehts heiß her
Image
Notebook und Beamer feiern mit
Image
Gelernt ist gelernt - eine schöne Halbe
Image
... und die Salate sind gefragt
Image
Rudis Fleischgriller liefert schon ...
Image
Auch Fische-Schmaus - Lisa und Claus
Image
Da grillen Wolfi und Christoph um die Wette !
Image
... bringt > Unter einem Regenschirm am Abend
Image
Flucht ins Zelt - ein feuchter Schauer ...
Image
Commodore Ferdinand in offizieller Funktion ...
Image
... und Festchef Stefan mit seinem ganzen Stolz !
Image
... wiederum konfiguriert vom Beamer-Gerhard !
Image
A leinwande Cup-Bilderschau ...
Image
Die Cup-Ehrung - erst das Schlusslicht ...
Image
... und der Glanzpunkt: 5-fach-Cup-Sieger Pokal-verziert !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Himmelarschundwolkenbruch - scho wieda da Sepp - herzliche Gratulation ! Mehr Sieger und mehr vom YCBS-Cup 2010 findest du beim zugehörigen Review.

Damit wünscht der Vorstand allen Sommerfest-Besuchern, allen Clubmitgliedern, allen Freunden des Vereins eine schöne "YCBS-Sommerpause" ! Auf zwei gemütliche Stammtische im Juli bzw. August, hoffentlich im Gastgarten, dürfen wir uns dennoch freuen.

Eine Ante-Reportproduktion !

27.6.2010/ANTE

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.