tet

2011 gab's das sechste YCBS-Riviera-Sommerfest

In the summertime .... !Für Neugierige und Besucher - ein schlanker Bericht mit netten Bildern (nun ist die abendlich-nächtliche Zusammenkunft schon gelaufen), es stand die herzliche Einladung für Freitag, den 17. Juni 2011 ab 18 Uhr zur Riviera Oberrothenbuch - und wer ist gekommen ?


So war's zuletzt: 2010 2009 2008 !

Das YCBS-Sommerfest 2011

                                                                                                              

Tja, 2011 - da bauten die Organisatoren und Helfer ein stabiles Planenhaus vor die Fischerhütte - man kann ja nie wissen, hält das Wetter ? Also es ist so wie mit dem Regenschirm, aber besser ist Zelt&schön als Freidach&Regen. Dieses sechste YCBS-Fischerhüttenfest stand ganz im Zeichen angenehmer Temperaturen, gutem Essen vom Grill, Fleisch und Fisch in köstlich-reichlicher Auswahl, Zutaten und Beilagen, wohltemperiertem Schaumbier, Wein, Kaffee und guten Kuchen. Zudem war die Stimmung wiederum recht stimmig, eine lustige Besucherschar zeigte sich von der besten Seite - man hörte lautes Lachen und Scherzen, alle hatten freundliche Nasenlöcher, niemand wälzte sich am Boden (obwohl die Innviertler doch laut alter Überlieferung gerne ihre Meinungsverschiedenheiten nicht verbal austragen) und vor allem gab es herzlichen Applaus für die YCBS-Cup-Bilderschau und für die Sieger bei der anschließenden Pokalübergabe.

 

Schlank ist der Bericht versprochen, also lassen wir nun Bilder das belegen, was ein kurzer Text nicht leisten kann (ein paar Augenblicke sind festgehalten - ein paar Augenpaare hab ich nicht erwischt - wer nicht im Bild ist, hat viel Glück gehabt - wer drauf ist und nicht passend schaut, der möge mir verzei.... oder ist auch selber schuld):

alt  alt
Der YCBS feierte das sechste Mal in Folge an der "Riviera" zu Oberrothenbuch !
alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt

alt  alt

alt

alt

Was die Cup-Pokalverleihung betrifft:
Ich glaub, mich tritt ein Pferd - desmoi wieda da pFerdl - erstmals hat der amtierende YCBS-Commodore den Clubmeister geschafft - herzliche Gratulation und einen Brustaufkleber als Draufgabe !

alt 

Mehr Sieger und mehr vom YCBS-Cup 2011 findest du beim zugehörigen Review.

.
Damit wünscht der Commodore mit Vorstand allen Sommerfest-Besuchern, allen Clubmitgliedern, allen Freunden des Vereins eine schöne "YCBS-Sommerpause"! Auf zwei gemütliche Stammtische im Juli bzw. August, hoffentlich im Gastgarten, dürfen wir uns zwischendurch noch freuen.

 

18.6.2011/ANTE

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.