tet

Fritz wird immer feuriger - Klassensieg Linz Cup 2012
Der Linz Cup ist eine sehr interessante Frühsommer-Regatta in der Adria. Laut Chronik gibt es in den Wurzeln eine Gemeinsamkeit mit dem YCBS-Cup: Beide wurden erstmals 1994 ab Cres ausgetragen. 2012 wollte es Fritz Feuerer nach vorherigen Teilnahmen nun genau wissen: Crewbildung, Anmeldung, Wettfahrten und ..........

son12-linzcup-crew-feuerer

Der "Feurige Fritz" mit Pokal und erfolgsreicher Crew: Sieger in der Klasse First 35 mit Spinnaker beim Linz Cup 2012 !

Linzcup-Skipper und YCBS-Mitglied Fritz Feuerer meint dazu in seinem Kurzbericht:

Da kommt Freude auf !!!
Gemeinsam mit meiner schlagkräftigen Celox Sailing Crew - Gottfried Pössl, Manuela Kiesenhofer, Christoph Schasching, Thomas Tschepen, Horst Robert Fickel - holten wir uns auf einer FIRST 35 mit dem vielversprechenden Namen "Be First" den hart umkämpften Klassensieg beim Linz Cup 2012. Bis zur letzten Wettfahrt hing dieser Sieg an einem seidenen Faden. Nach 4 Durchgängen war die "Be First" noch zweite. Dank eines super Starts, eingeleitet durch unseren Steuermann Christoph Schasching, und einer top Crewarbeit in der Folge, wurde der Bug der "Be First" mit einem Freudenschrei der gesamten Crew, als erster, und mit großem Abstand auf den zweiten, über die Ziellinie gebracht.
Einen herzlichen Dank vom Skipper an die Crew für die ausgezeichnete Teamarbeit und die super Seemannschaft !!! Einen ganz besonderen Dank auch an unseren Sponsor !


Dem Freudenschrei der Siegercrew darf eine herzliche Gratulation dem erfolgreichen Team seitens des Yachtclub Braunau-Simbach gerne folgen. Speziell dem "Feurigen Fritz" sei noch ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra aus dem Innviertel ins Innere Salzkammergut versandt und der YCBS geht davon aus, dass das Dachsteinmassiv dazu ein kräftiges Echo nach Obertraun reflektiert - RA RA RA !!!


Das genaue Ergebnis ist in der entsprechenden Klassenliste abrufbar bzw. mehr auf der zugehörige Linz Cup Homepage zu finden.


Fritz, danke für deinen umgehenden Bericht trotz Fußball-EM-Finale !

Per 2.7.2012 für den YCBS eingewebt by ANTE !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.