tet

Dez. 2014: LEB WOHL - Freund & Clublokal-Wirt Sepp Stieglbauer ...

son14-js02-bildLiebe Mitglieder, mit besonders tiefer Betroffenheit haben wir den tragischen Unfalltod von Josef Stieglbauer - unseres Mitglieds, Freundes und Gastgebers der Clubabende - hinnehmen müssen. Über viele Jahre fühlten wir uns in der Schlosstaverne sehr wohl. Dies auch aufgrund des großen Bezuges von Sepp zu unserem Verein und der netten Stunden, die wir dann gemeinsam mit ihm an der Bar verbringen durften. Er wird uns sehr sehr fehlen. Im Namen des gesamten Clubvorstandes und aller Mitglieder möchte ich den Hinterbliebenen unser herzliches Beileid ausdrücken, allen voran seinem Sohn Maximilian, den Eltern Josef und Irma sowie seiner Lebensgefährtin Anita.

Wie auf der Parte im Anhang (klicke dazu auf das Bild) zu lesen ist, gibt es für uns leider keine Gelegenheit am Begräbnis teilzunehmen, um ihn beim Start zum letzten Ablegemanöver begleiten zu können. Ich werde aber versuchen, eine Kranzspende im Namen des YCBS aufs Grab legen zu lassen. Im Moment kann natürlich noch nicht gesagt werden, ob unser Clublokal in welcher Form auch immer, weiterbetrieben wird. Für die weiteren geplanten YCBS-Veranstaltungen gebe ich noch rechtzeitig den Ort bekannt.

Mast- und Schotbruch

Klaus Schäfer
Commodore
Yachtclub Braunau-Simbach

 

 Klicke auf das Bild für die Parte !

son14-js04-schloss-taverne

Wegen Trauerfall geschlossen! Kerzen am Schlosstaverneneingang und Parte im Kasten neben der Tür - der Hausherr ist tod!

Josef Stieglbauer  -  3. April 1954 bis 15. Dezember 2014

 

Einige Tage nach dem Begräbnis im engsten Familienkreis - am Sonntag, den 4. Jänner 2015 beim Gottesdienst in Ranshofen - verabschiedeten sich in der vollen Schlosskirche auch viele Freunde und Wegbegleiter des Verstorbenen und besuchten anschließend das frische Grab am Friedhof nebenan. Für die Schlosstavernen-Belegschaft bedankte sich Kellnerin Lydia im Namen der Kolleginnen in berührenden Sätzen für das freundschaftliche Verhältnis und gute Klima. Auch YCBS-Commodore Klaus Schäfer wies in ergreifenden Worten auf den großen Verlust hin und bedankte sich für die jahrelange Freundschaft und den besonderen Bezug von Pepi Stieglbauer zum Yachtclub Braunau-Simbach.

 

Eingestellt ab 19. 12. 2014 by ANTE

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.