tet

Platz 2 für Sepp Höller - Hofbauer Cup 2015 ...

hof15-03-aislinn

hof15-01-schrift-logo


AISLINN-Eignerskipper Sepp Höller schreibt dazu am 17.4.2015 um 18:38 in einer iPad-Email an YCBS-Boss Klaus Schäfer:

Hallo mein Commodore!
Ich habe heute den Hofbauercup beendet. Zwar konnte ich die Gesamtwertung nicht gewinnen, allerdings wurde ich in meiner Klasse hinter dem mehrmaligen Staatsmeister Christian Bayer (Kletzi) Zweiter, noch vor Hubert Raudaschl. Also ich kann auch ohne Florian Raudaschl *) ein beachtliches Ergebnis einfahren. Als Crew hatte ich Claus Schreiner, die neuen YCBS-Mitglieder Alfred Vorderegger und Josef Kreuzer sowie meinen ehemaligen Partner HP Rothauer an Bord.
Ich hoffe du bist zufrieden mit uns. Sollte diese Nachricht einen Eintrag in unserer HP wert sein, würde ich mich freuen. Bilder kann ich dir erst nächste Woche schicken.
BG Sepp


*) Im Vorjahr konnte Sepp Höller zusammen mit Florian Raudaschl und Crew den Sieg erringen - sh. Bericht aus 2014.

Die iPhone-Antwort des Clubchefs kommt umgehend:

I bin's, dei' Präsident!
Gratulation!
Natürlich auf die Homepage - bitte Fotos gleich an Toni schicken - CC an mich.
LG Klaus


Dem darf von der YCBS-WEBerei auch ein herzlicher Glückwunsch angehängt werden.
Dies ist noch hinzuzufügen: Genaueres befindet sich auf der Homepage des Hofbauercups, so auch die Ergebnisliste !

hof15-04-aislinn-crew


~
Die erfolgreiche Crew der AISLINN feiert beim Hofbauer Cup 2015 - der Schiffsführer inmitten seiner Mannen - vlnr:
H.P. Rothauer, Josef Kreuzer, Skipper Sepp Höller, Alfred Vorderegger, Claus Schreiner

 

 

Eingewebt by ANTE !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.