tet

Das Philippinen-Angebot beim September-Clubabend 2015 ...

c09-07-ewald-poechtragerBeim YCBS-Clubabend am 23. September 2015 konnte Commodore Klaus Schäfer nach den üblichen Programmpunkten mit Bezug zu den vergangenen und geplanten Unternehmungen des Yachtclub Braunau-Simbach als besonderen Gast (sh. Bild und Plakat-Einladung) den 
Philippinen-Kenner und Katamaran-Eigner Ewald Pöchtrager
 
herzlich begrüßen. c09-00-plakat


Im gut gefüllten Saal der Hoftaverne in Ranshofen warteten die Besucher schon gespannt auf seine Ausführungen zur für uns doch recht exotischen Gegend. Der gebürtige Oberösterreicher brachte uns anschließend bei sehr interessanten eineinhalb Stunden in Wort und Bild SEIN Revier - speziell die Central Visayas - näher und führte uns von Cebu aus in alle vier Himmelsrichtungen übers Meer zu den Küsten der spannenden fernöstlichen Destination. Über sein stolzes Schiff, über Wind, Wetter und Gezeiten, die phantastische Unterwasserwelt, das Land der 7.000 Eilande - seine Orte, Städte und seine Menschen konnten wir so einiges erfahren. 


Pöchtrager's Katamaran hat natürlich rund ums Jahr viel Platz für Gäste und so sind auch die Mitglieder des Yachtclub Braunau-Simbach herzlich eingeladen, sich einmal dorthin zu wagen.  Auf der "ENJOI" ist jeder gut aufgehoben, denn Ewald selbst ist der Skipper und auch seine Freundin sorgt sich um das Wohl der Gäste. Die Konditionen für einen Urlaub auf seiner Yacht findet man aktuell auf seiner Homepage www.enjoi-sailing.com !


Per 27. September hat unser Commodore via Email auch noch eine Aufstellung der in der laufenden Saison z. Z. noch möglichen Termine erhalten, welche hier gerne für unsere Mitglieder oder weitere Interessenten angehängt wird:


c09-05-termine-mail


Wer sich also eine wirklich außergewöhnliche Segelreise gönnen will, der braucht nur über obige Telefonnummer oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit Ewald Kontakt aufnehmen.

 

Dazu noch ein Link zum Einlesen - ein interessanter Yachtrevue-Bericht aus 5/2014 - und eine Philippinen-Übersicht:

c09-04-philippinen

 


Eingewebt am 27.9.2015 by ANTE !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.