tet

Der März-Clubabend 2016 - Winklers Geheimtipps - Teil 1 ...

c0316-01-vortragstitel

 


c0316-04-christian-winklerc0316-05-einlad-winkler-vortragUnser aktiver Commodore Klaus Schäfer hat es schon bei der GV angekündigt. Ferdinand Brandstätter als gut pensionierter Clubchef bemühte sich bereits erfolgreich bei Christian Winkler (sh. Bild links) um den Termin für dieses geheimkrämerische Highlight beim nächsten YCBS-Clubabend. Jetzt gibt es die offizielle Einladung (klicke zur Vergrößerung auf die Minidarstellung nebenan) und einen romantisch musischen Video-Trailer aus der Tube. Du darfst schon mal raten wo es hin geht und verraten darf man, dass es echt lohnt, sich das anzuschauen - Vortrag und Revier sind ein wirklicher Geheimtipp.


Ein Termineintrag findet sich auch auf der HP der BezirksRundschau !

 

PS nach dem Vortrag:

Der März-Clubabend ist bei ausgesprocher guter Besucherzahl interessant verlaufen. Manchen war das von Christian Winkler vorgestellt Revier dann doch fast zu einsam. Natürlich kann bzw. soll ich hier auf den Inhalt nicht näher eingehen, schließlich sind ja noch weitere Vorträge geplant und deren Besucher möchten auch noch Geheimtipps erfahren. Wer aber zu neugierig ist, für den hab ich eine sehr ähnliche Segelreise als YCBS-Ergänzung im Talon.

 

 

Eingewebt by ANTE ab Februar 2016 und Revier vorweg getestet im Juni 2015 !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.