tet

In Memoriam - Gerhard Futschik war 10 Jahre YCBS-Mitglied ...

Ende März / Anfang April 1996 (also vor 20 Jahren) machten wir beim 3. YCBS-Cup eine gemeinsame Überfahrt von Elba nach Korsika (sh. Bild unten). Zehn Jahre später verstärkte er zuletzt unsere Crew bei einem Törn in der oberen Adria. Nun - wieder sind seither zehn Jahre vergangen - hat Gerhard seine letzte Überfahrt abgeschlossen, eine Überfahrt, die alleine zu bewältigen ist, wo auch uns einmal niemand begleiten wird.


Gerhard, deine Parte ist eine Erinnerung an gemeinsame Stunden - in herzlichem Gedenken wirst du für uns weiterleben.

zus16-15-cup-crew-1996
          Gerhard 1996 im Niedergang unserer GAUSS auf Bastia/Port Toga

 





 

Eingewebt im April 2016 by ANTE !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.