tet

Oktober-Clubabend 2016 Winklers - Geheimtipps - Teil 2 ...

c0316-01-vortragstitel Clubabend Mittwoch 26. Oktober ab 20 Uhr in der Hoftaverne Ranshofen

.... der Teil 2 am Nationalfeiertag .... 



c1016-06-einsam-motiv

Einen interessanten Abend bescherte uns Christian Winkler mit dem 2. Teil seiner Geheimtipps "Kroatien - Einsam durch die Hochsaison". Rund 30 Besucher lauschten am Nationalfeiertag abends seinen Ausführungen. Recht spannend im Aufbau des Vortrags wechselten sich Filmsequenzen und Gesprochenes, auch mit Einbindung des Publikums, kurzweilig ab. Welche gefinkelten Ecken sich Christian diesmal zur Präsentation ausgesucht hatte, das darf klarerweise wiederum nicht verraten werden - es sollen ja Geheimtipps bleiben. Nur die Besucher seiner Vorträge haben das Privileg der Kenntnis. Es mag ja sein, dass der eine oder andere selbst einmal die besonderen Revierecken besuchen wird und dann davon berichtet, aber das ist dann nicht mehr mein Verrat. Hinter vorgehaltener Hand kann ich dir aber doch was flüstern: Ante hat sich 2014 schon einmal mit seiner Crew zu Winklers Top-Secret-Positionen vorgewagt und auch im YCBS-Projekt Mare Vostrum gab es einen Törn in die einsamen Gebiete der norddalmatinischen Wasserwelt. Falls du es nicht glauben magst, es gibt Beweise dafür auf dieser Homepage - sh. X und Y !

 

 

Die Einladung:

c0316-04-christian-winklerc1016-05-einlad-winkler-vortrag
Commodore Klaus Schäfer konnte für den Abend des Nationalfeiertags Christian Winkler (sh. Bild links) mit seinem neuesten Vortrag gewinnen: "Kroatien - einsam durch die Hochsaison - nun Teil 2" (den 1. Teil konnten wir schon im März 2016 verfolgen).

Die offizielle Einladung (klicke zur Vergrößerung auf die Minidarstellung nebenan) und der einführende Video-Trailer zum Teil 2 sind abrufbereit.

Du darfst schon mal raten, wo es diesmal hingeht und verraten darf man, dass es wieder echt lohnt, sich das anzuschauen - das Revier ist neuerlich ein wirklicher Geheimtipp, allerdings um eine Spur anspruchsvoller als zuletzt, vor allem was die Witterungsbedingungen angeht.


Einen Termineintrag findet du auch auf der HP der BezirksRundschau !


Wie geheimnisvoll es beim 1. Teil zuging, das kannst du beim März-Clubabend erklicken.

 

 

Eingewebt by ANTE ab Oktober 2016 und Revier vorweg getestet im August 2014 !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.