tet

Der YCBS-FUN-Törn 2017 > 8 Schiffe sind dabei !

fun17-000-jpg-logo Für Sa. 26. Aug. bis Sa. 2. Sep. 2017 ist nun wieder ein YCBS-FUN-Törn fixiert. Commodore Klaus Schäfer und Organisator Wolfgang Grasl haben sich mit den Thema beschäftigt und nun sind acht Yachten ab Pula-Veruda gemeldet - mehr davon im FUN-BLOG (klicke dazu auf die Überschrift oben oder auf das Logo nebenan).


PS:
Das neue Funtörn-Logo garantiert dir eine absolut lustige Veranstaltung!

 

 


 

Do. 06.07.2017:   Ein tragischer Todesfall in der gemeldeten FUN-Törn-Gemeinde !


Commodore Klaus Schäfer muss leider von einem schrecklichen Unfalltod informieren. YCBS-Mitglied, Vorstand und auch der als heuriger FUN-Törn-Skipper gemeldete Christoph Nussbaumer ist gestern ums Leben gekommen. Ein kurzer Nachruf erschien dazu auf der YCBS-Homepage. Die näheren Umstände werden ua. in den OÖN bzw. in HeuteOÖ beschrieben.

 


 

Mi. 11.01.2017:  8 Yachten sind gemeldet - die Ausgangsmarina ist Pula-Veruda auf Istrien !

fun17-002-veruda-schildBei der 1. Vorstandsitzung im neuen Jahr gab es auch aktuelle Informationen zum heurigen YCBS-FUN-Törn. Diese geb ich hier gerne weiter.

Fest steht als Startbasis die Marina Pula-Veruda. Ab hier werden nach derzeitigem Stand acht Schiffe im August das Revier um Istrien und den Kvarner erkunden und viel FUN abrufen. Dazu sind bereits 7 Yachten via Trend Travel & Yachting in engerer Auswahl bzw. schon gechartert worden. Die Skipper dafür sind:

Markus Grasl, Reinhard Kirnstedter, Christoph Nussbaumer, Andi Prexl, Martin Rachbauer, Hermann Sauerlachner, Klaus Schäfer. Zudem wird sich Sepp Höller mit seinem Eignerschiff AISLINN daran beteiligen.


 

Do. 17.11.2016:  Für den Sommer 2017 ist wieder ein YCBS-FUN-Törn ausgeschrieben !
 

fun17-000-gif-logoCommodore Klaus Schäfer hat die Vorläufige Ausschreibung mit neuem Funtörn-Logo kreiert und Wolfgang Grasl wird sich um die Organisation kümmern. Ein Sommertörn im Kvarnergebiet mit Ausgangshafen Pula-Veruda oder Mali Losinj ist in engerer Wahl.

Als Termin steht die Woche vom Sa. 26. August bis Sa. 2. September 2017 fest.


Für absoluten Sommerspaß steht das lachende Sonnengesicht des neuen YCBS-FUNTÖRN-LOGOs !



Der  YCBS-FUN-Törn  ist das sommerliche Urlaubsegeln in fröhlicher Runde - sh. dazu Berichte-LINKS zu den Vorjahren:

- 2016* - 2015 - 2014* - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 -

*)
2016 lief als YCBS-Sondertörn eine Ostsee-Segelreise ab Warnemünde/Rostock.
2014 gab es wegen des Kanalinseln-Abenteuers keinen YCBS-veranstalteten FUN-Törn.


PS: Vor 2010 liefen einige Segelwochen unter dem Titel  Fun&Family-Week  (so z.B. - 2007 - 2006 - ).


 

Ab 17. November 2016 eingewebt by ANTE !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.