tet

CLUBLOKAL-WECHSEL: SCHLOSSTAVERNE statt HOFTAVERNE - mehr ...
Club-Public
Sehr überraschend wurde Anfang Oktober 2017 bekannt, dass die Hoftaverne in Ranshofen aus baupolizeiligen Gründen vorübergehend geschlossen wurde. Damit muss sich der Yachtclub Braunau-Simbach kurzfristig um ein neues Clublokal umsehen. Commodore Klaus Schäfer gibt dazu bekannt:

"Ich habe mit dem Wirt von POMMERS SCHLOSSTAVERNE in Ranshofen vereinbart, dass wir seinen Kaminsaal für die nächsten 2 Clubabende probeweise bekommen."

Damit finden die YCBS-Clubabende Oktober und November 2017 jedenfalls wieder dort statt, wo wir bis Ende 2014 schon waren (vor dem tragischen Unfalltod von Pepi Stieglbauer). 
 
c1017 01 schlosstaverne
 
Mehr zu POMMERS SCHLOSSTAVERNE ist im Internet zu erfahren.
 
An dieser Stelle möchte sich der Yachtclub Braunau-Simbach bei der ungarischen Hoftavernen-Pächterfamilie Egyd herzlich für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft seit Anfang 2015 bedanken und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.
 
 
Eingestellt in Oktober 2017 by ANTE !
 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.