tet

CLUBLOKAL-WECHSEL: SCHLOSSTAVERNE statt HOFTAVERNE ...
Impressum
Sehr überraschend wurde Anfang Oktober 2017 bekannt, dass die Hoftaverne in Ranshofen aus baupolizeiligen Gründen vorübergehend geschlossen wurde. Damit muss sich der Yachtclub Braunau-Simbach kurzfristig um ein neues Clublokal umsehen. Commodore Klaus Schäfer gibt dazu bekannt:

"Ich habe mit dem Wirt von POMMERS SCHLOSSTAVERNE in Ranshofen vereinbart, dass wir seinen Kaminsaal für die nächsten 2 Clubabende probeweise bekommen."

Damit finden die YCBS-Clubabende Oktober und November 2017 jedenfalls wieder dort statt, wo wir bis Ende 2014 schon waren (vor dem tragischen Unfalltod vom damaligen Schlosstavernen-Eigentümer, Wirt und langjährigen YCBS-Mitglied Pepi Stieglbauer). 
 
c1017 01 schlosstaverne
 
Mehr zu POMMERS SCHLOSSTAVERNE ist im Internet zu erfahren.
 
An dieser Stelle möchte sich der Yachtclub Braunau-Simbach bei der ungarischen Hoftavernen-Pächterfamilie Egyd herzlich für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft seit Anfang 2015 bedanken und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.
 
 
Eingestellt in Oktober 2017 by ANTE !
 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.