tet

Der YCBS-FUN-Törn 2019: ab Kaštela bei Split !

fun17-000-jpg-logo

 


fun19 a00 marina kastelaVon Sa. 24. bis Sa. 31.8. 2019 ab Kaštela bei Split.

 

       Interessierte Skipper bitte schnell melden

 

          Vorläufige Ausschreibung !

 

      Mehr Infos im FUN-BLOG ...

 

 

 
 

Mi. 24. Okt. 2018   -   FUN-Törn-Revier-Vorstellung beim YCBS-Oktober-Clubabend !

 

c1018 02 einladungVia Email ging die herzliche Clubabend-Einladung an die Mitglieder und auch in der Braunauer Rundschau erfolgte eine Werbe-Einschaltung für externe Interessenten. Den Clubabend gestalteten FUN-Commodore Klaus Schäfer als Moderator und Hermann Sauerlachner als Revier-Präsentator. Ersterer stellte den Club und den FUN-Törn allgemein vor und übergab dann den Beamer für die Einstimmung in das geplante Gebiet. Mit verlockenden Aufnahmen aus Hermann's reichem Bilderfundus gelang dies bestens. Die Powerpoint-Folien können übrigens hier in 2 Teilen als PDFs auch abgerufen werden > Teil1 > Teil2 (aus tech. Gründen geteilt). Die gesprochenen Kommentare fehlen leider, aber die Neugierigen brauchen sich nur für den FUN-Törn 2019 anmelden (Details sh. Vorläufige Ausschreibung), es gibt dann im Revier vorort die passenden Erklärungen vom Skipper gratis dazu.   

 

 

 

Di. 2. Okt. 2018   -   erste Meldungen eingegangen - weitere werden gerne angenommen !

 

Clubsekretärin Clauda informiert alle Mitglieder per Email, dass bei Oberbootsmann Organisation Wolfgang Grasl erfreulicherweise bereits einige erste Anmeldungen und Buchungen für den Fun-Törn 2019 eingegangen sind. Natürlich können und sollen sich weitere Interessenten gerne melden - sh. Vorläufige Ausschreibung.

 

 

 

Mi. 5. Sep. 2018   -   Funtörn-Skipper bitte beim Organisator Wolfgang Grasl melden !

 

Termin  und Ausgangsbasis für den YCBS-Funtörn 2019 wurden endgültig fixiert. Nun ging eine Info an alle YCBS-Mitglieder mit dem Aufruf an interessierte Skipper sich beim Organisator zu melden.

Mehr dazu im Email-Anhang

Vorläufige Ausschreibung zum FUN-Törn 2019

 

 

 

So. 2. Sep. 2018   -   Funtörn-Organisator Wolfgang Grasl meldet sich mit ersten Infos !

 

Ein knappes Jahr vor dem nächsten YCBS-Funtörn haben sich schon einige clubexterne Interessenten gemeldet und intern tut sich auch schon was. Für den Oktober-Clubabend ist eine Funtörn-Info-Veranstaltung eingeplant. Alle Funtörn-Aspiranten bitte diesen Termin vormerken: Mittwoch 24.10.2018 ab 20 Uhr in der Schlosstaverne in Ranshofen.    

 

 

 
Sa. 10. Feb. 2018   -   bei einer Klausur der YCBS-Vorstände werden die Weichen gestellt !
 

Ein Jahr will gut geplant sein. Noch vor der großen Mitgliederversammlung trifft sich der YCBS-Vorstand zu einer ganztägigen Klausur am Samstag, den 10. Februar im Gemeindehaus in Neukirchen. Dort werden entsprechende Weichen für die nächste Saison, aber auch bereits für die weitere Zukunft des Clubs gestellt. Die dabei angedachten und auch schon terminlich weitgehend fixierten Unternehmungen reichen drei Jahre voraus. Für den YCBS-Funtörn 2019 wird als Revier Mitteldalmatien ab Kaštela bei Split mit Termin Sa. 24. bis Sa. 31. August 2019 festgelegt. Wir dürfen uns auf eine kroatische Sonnenwoche freuen.

 

fun19 a01 lage kastela

 

fun17-000-gif-logo

Für absoluten Sommerspaß steht das lachende Sonnengesicht des lustigen YCBS-FUNTÖRN-LOGOs !

 

 

 

 


Der  YCBS-FUN-Törn  ist das sommerliche Urlaubsegeln in fröhlicher Runde - sh. dazu Berichte-LINKS zu den Vorjahren:

- 2018* - 2017 - 2016* - 2015 - 2014* - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 -


*) ab 2014 gibt es den FUN-Törn nur jedes 2. Jahr - dazwischen läuft ein sogen. Sondertörn in einem besonderen Revier:


2018 besuchte der YCBS Norwegen mit einem Törn ab Hjellestad bei Bergen

2016 lief als YCBS-Sondertörn eine Ostsee-Segelreise ab Warnemünde/Rostock.
2014 gab es wegen des Kanalinseln-Abenteuers keinen YCBS-veranstalteten FUN-Törn.


PS: Vor 2010 liefen einige Segelwochen unter dem Titel  Fun&Family-Week  (so z.B. - 2007 - 2006 - ).

 

 

Eingewebt by ANTE !

 

| Impressum | Administrator | Wetter | Kontakt | Datenschutz_2018 |

Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.